Liebe Besucher !

Willkommen auf meiner Homepage!

Diese Website ist entstanden, um meine musikalischen Ideen und Entwürfe vorstellen zu können. Weiterhin, um ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen.

In der Rubrik ‚Media‘ werdet ihr eigene Songs und einige Videos finden!
Ich habe auch einige gecoverte Songs aus der Playlist aufgenommen, werde diese aber wegen bei einer Veröffentlichung fällig werdender GEMA Gebühren hier nicht zum Hören anbieten können!

Da ich mir endlich eine neue Recording-Software (siehe Equipment) zugelegt habe, wird die Qualität der Aufnahmen nun auch stetig besser.

Ich spiele alle Aufnahmen selbst ein und mische diese anschliessend am Rechner ab (Cubase).

Die hier zu hörenden Songs sind alle selbst geschrieben (keine Coverstücke) und alle Instrumente werden selbst von mir eingespielt, ausser das Schlagzeug, dazu nutze ich den EZ Drummer von Toontrack.

In der Rubrik „Equipment“ bekommt ihr einen kleinen Überblick über meine „Arbeitsgeräte“. Erläutert werden die Instrumente, die Technik und die Software, die ich bei meinen Aufnahmen (Auftritten) benutze, es wird in Zukunft auch noch weiteres Zubehör folgen.


Fruchtkasten in Aalen


Unter Termine sind vergangene, sowie zukünftige Auftrittsorte und Termine zusammengefasst!

Unter Fan Area könnt ihr euch durch einige Entwürfe und andere Hörproben klicken.  Dafür ist jedoch ein Passwort erforderlich! Wenn ihr Zutritt dazu haben wollt, schreibt mir einfach eine eMail und ich schicke Euch das Passwort zu!!!

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, nehmt einfach via e-mail Kontakt mit mir auf oder tragt euch in mein Gästebuch ein. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit Euch in meine Mailingliste einzutragen. Dadurch erhaltet ihr von Zeit zu Zeit einen Newsletter von mir!

Anmerkung: Diese Seite ist noch nicht fertig bearbeitet, es werden noch weitere Stücke und Videos, sowie einige Playlists folgen.

Alle Rubriken werden regelmäßig aktualisiert. Ein weiterer Besuch wird sich in Zukunft bestimmt lohnen 🙂

P.S.: Diese Seite ist für Opera und Firefox (und für eine Bildschirmgröße ab ca. 16 Zoll) optimiert. Falls ihr Probleme mit dem Download (bzw. Hintergrundmusik auf der Start- und Media-Seite) habt, müsst ihr eure jeweiligen Browsereinstellungen (Mozilla Firefox, Safari, Netscape und Opera) ändern- und/oder Einstellungen (Plug-Ins) ergänzen!!!

Viel Spaß beim durchklicken,

euer Andre



Nebenprojekt:



Acoustic-Album: